amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3438G geht nicht mehr an (Strom)

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Beitragvon jimbokeks » 17.03.2007 16:00

Geric hat geschrieben:
jimbokeks hat geschrieben:[Ich denke, dass es das sicher ist! Villeicht ist hast du dein Gerät ja wieder in den Originalzustand zurück versetzt, ohne "Eingiff-Spuren" zu hinterlassen. :?: :!:

Gruß


Ne du, ich muss dich enttäuschen, getauschte CPU getauschter RAM ist so geblieben, nix zurückgetauscht, Und die Festplatte kommt eh nie zu FSC, wird vorher immer ausgebaut. Nur sorgsam arbeiten ist das A und O.

Gruß Geric


Wundert mich, aber gut, umso besser 8) Mir wurde aber durch einen Support-Mitarbeiter telefonisch gesagt, dass bei einem CPU-Wechsel die Garantie entfällt, man könne dies aber durch einen Support-Partner machen lassen. Da weiss wohl die linke Hand nicht, was die rechte macht...
Jedenfalls wäre ich nichts desto trotz mit so einem Eingriff sehr vorsichtig und auf alle Fälle die Original Teile behalten, um wieder in den Original Zustand zurück bauen zu können. Wenn man dann das ganze noch schön ordentlich macht, ist man auf der sicheren Seite.
Gruß

PS: um hier nicht wieder eine Lawine loszutreten, möchte ich anmerken, dass so ein Eingriff die Garantie kosten könnte und wenn man selbst Mist gebaut hat, dann bitte schön auch dazu stehen :!: :!: :!:
Luke, ich bin dein Weihnachsmann!
Benutzeravatar
jimbokeks
 
Beiträge: 248
Registriert: 14.12.2005 16:41
Notebook:
  • Amilo M4438G -mitlerweile SCHROTT

Vorherige

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku