amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Soundproblem wegen Netzteil?Kann das sein?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Soundproblem wegen Netzteil?Kann das sein?

Beitragvon Himbeersocke » 04.03.2007 17:57

Hallo!
Kann es sein, dass der Sound beim Anschluss des Netzteils Probleme macht? also son Kriseln oder so? Display bleibt dabei ganz normal...
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
mfg
Himbeersocke
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.02.2007 12:03

Beitragvon aspettl » 04.03.2007 17:58

Welches Amilo hast du denn?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Himbeersocke » 04.03.2007 18:46

a3667g
wenn es angehen könnte, dass es nur ist wenn das netzteil drin ist, ist dann das netzteil defekt oder kann im notebook auch was defekt sein?
Ich schreibe im Namen meines Onkels...er hatte mir das so berichtet, dass es nur beim Netzteil Probleme gibt und ohen Netzteil nicht.
Himbeersocke
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.02.2007 12:03

Beitragvon Becksman » 10.03.2007 22:36

haste mal n anderen stromkreis genommen? Das könnte die bekannte 50 Hz schleife sein, die diese Störgeräusche verursacht, ist n ganz normales Problem bei billig Soundkarten (auch wenn teure davor auch nicht gefeit sind), einfach mal andere Steckdose probieren (nicht an ner steckdosenleiste, sondern wirklich eine andere, inner küche oder so!) ... wenns dann immer noch ist würd ich darauf tippen daß der Chip oder wirklich das Netzteil einen weg hat
Benutzeravatar
Becksman
 
Beiträge: 496
Registriert: 28.01.2007 13:03
Notebook:
  • FSC Amilo M 3438G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron