amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

eigentlich alles in Ordnung?

LAN/WLAN und natürlich Internet

eigentlich alles in Ordnung?

Beitragvon helgi63 » 04.03.2007 22:03

habe folgendes Problem: Bin mit meinem Amilo PI1505 online. Wenn ich nun auf den Router zugreifen will (Speedport W500) erscheint die Meldung Zeitüberschreitung Seiten Ladefehler. über ping habe ich aber die Meldung alles übertragen 1ms mittlere Geschwindigkeit. WAs mache ich verkehrt bzw. wo liegt der Fehler?
Noch eine zweite Frage(Weiß nicht, ob ich einen zweiten Beitrag erstellen sollte) Warum ist ist in der Statusanzeige von der drahtlosen NEtzwerkverbindung unter Aktivitäten die gesendeten PAkete immer mehr als die empfangenen Pakete.
helgi63
 
Beiträge: 41
Registriert: 16.12.2006 21:36

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste