amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Glückwünsche und Weihnachtsgrüße an Aaron.

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Glückwünsche und Weihnachtsgrüße an Aaron.

Beitragvon Rudolf » 22.12.2004 17:51

Hallo Aaron,
ich möchte die nahen Feiertage und den kurz bevorstehenden Jahreswechsel
zum Anlaß nehmen, dir meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem Forum auszusprechen.
Binnen kürzester Zeit hast du hier etwas auf die Beine gestellt, was sehr gut angenommen wird und bereits von vielen sehr geschätzt wird.
Die zur Zeit registrierten Benutzer mit 256 und der Rekord am 19.12.2004 mit 246 Benutzern sprechen eine deutliche Sprache und zeichnen dieses Forum und damit dich aus.

Hiermit verbunden möchte ich Dir Frohe Weihnachtstage und ein Gutes Jahr 2005 wünschen.
In diesem Sinne , herzliche Grüße
Rudolf
Rudolf
 
Beiträge: 143
Registriert: 27.11.2004 14:49

Beitragvon aspettl » 22.12.2004 18:01

Vielen Dank :D
Ich freue mich auch darüber, dass das Forum so gut ankommt. Immer wieder neue Besucherrekorde motivieren - hoffen wir, dass es auch im nächsten Jahr so weiter geht.

Auch ich wünsche allen Besuchern des Forums Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
(und natürlich ein funktionierendes Notebook)

PS: Der Online-Rekord - da waren wahrscheinlich noch zu den "echten" Besuchern viele Suchmaschinen-Bots im Forum, so dass von denen jeder Hit als ein Besucher gezählt wurde (da die mit verschiedenen IPs kommen). Vorher war der Rekord bei ca. 50 gleichzeitig.
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Weihnachten 2004

Beitragvon juergen10092002 » 22.12.2004 19:05

Hallo Zusammen,

mein ganz besonderer Dank gilt natürlich zuerst Aaron, danke für das Klasseforum.

Aaron, Dir und all den Mitgliedern und Benutzern unseres Forums wünsche ich

[center]ein wunderschönes Weihnachtsfest
und viel Glück und Gesundheit für 2005
[/center]

Jürgen
juergen10092002
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.12.2004 14:59
Wohnort: Wuppertal

Ich reihe mich mit ein...

Beitragvon Sufian » 23.12.2004 13:07

In der letzten Zeit hatte ich zuviel Stress als dass ich immer dein Forum besuchen konnte :? - Aber das ändert sich jetzt wieder und ich reihe mich ein in den Reigen der Weihnachtsgrüsse - und wünsche allen hier...


ein besinnliches Weihnachtsfest

(Mit dem wohlklingenden Rauschen eines Amilo-Lüfters im Hintergrund :D )
Lieber ein Amilo als 2 Acer und 3 Gericom...
Benutzeravatar
Sufian
 
Beiträge: 31
Registriert: 06.12.2004 21:58
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rudolf » 23.12.2004 14:18

Das wohlklingende Rauschen eines Amilo- Lüfters sollte sich in den nächsten
Tagen zu einem weihnachtlichen "Oh, du fröhliche" wandeln und den verständlichen Frust der Benutzer etwas mildern. :D
Rudolf
 
Beiträge: 143
Registriert: 27.11.2004 14:49

Beitragvon t10ottoo » 26.12.2004 12:19

Da möcht ich mich anschließen. Leider kommen meine Weihnachtsgrüße etwas später, da ich nicht zu Hause war über Weihnachten. Aber da heut ja auch noch Weihnachten ist, wünsche ich euch allen noch einen schönen Feiertag und bald einen guten Rutsch und sinnvolle Vorsätze fürs neue Jahr ;)

Gruß
Thomas

PS: Auf das unsere NBs den Jahreswechsel überleben :D
t10ottoo
 
Beiträge: 56
Registriert: 06.12.2004 14:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon nodh » 28.12.2004 18:15

Auch von mir nachträglich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron