amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Stromprobleme mit M7425

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Stromprobleme mit M7425

Beitragvon Neo » 11.04.2005 15:48

Hallo,
ich hab manchmal das problem, das das notebook mit stromkabel nich angeht..dann muss ich das kabel mehrmals rein und rausstecken und irgendwann gehts dann.. ausserdem geht es manchmal nicht an, wenn ich nur den akku nutze (obwohl der voll ist). wenn ich dann ans stromnetz gehe und dann gleich wieder stromruasziehe, dann läuft er mit akku weiter. hat jemand ähnlich stromprobleme ?
Mein Notebook:
Fujitsu-Seimens Amilo M7425, 1,4GHz Centrino, 512MB RAM, Ati Mobility 9700, ...(bisher wenige bugs)

Es gibt keine Probleme, es gibt nur Aufgaben zu lösen !

Die einzige Konstante im Leben sind Veränderungen
Neo
 
Beiträge: 28
Registriert: 17.12.2004 09:36
Wohnort: Zwenkau bei Leipzig

Beitragvon Sokoll » 31.05.2005 22:56

ja, ich habe ebenfals gleiche Probleme. Ohne Akku läuft mit Stromkabel gar nichts! :cry: Sobald der Akku wieder eingesteckt ist, läuft der Strom auch über das Kabel durch. Dann kann ich auch Arbeiten.
Es muss ein Defekt an der Schaltung oder ähnliches sein.
Bin am überlegen das Notebook wegzuschicken. :?:
Bin nicht gerade glücklich darüber.
Sokoll
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2005 11:11

Beitragvon Neo » 01.06.2005 10:10

hab meins weggeschickt gehabt und jetzt ist alles in bester Ordnung...
Mein Notebook:
Fujitsu-Seimens Amilo M7425, 1,4GHz Centrino, 512MB RAM, Ati Mobility 9700, ...(bisher wenige bugs)

Es gibt keine Probleme, es gibt nur Aufgaben zu lösen !

Die einzige Konstante im Leben sind Veränderungen
Neo
 
Beiträge: 28
Registriert: 17.12.2004 09:36
Wohnort: Zwenkau bei Leipzig


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast