amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows XP Pro statt VIsta auf Amilo Li1818 ?!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows XP Pro statt VIsta auf Amilo Li1818 ?!

Beitragvon Walle » 05.03.2007 13:55

Hallo,

ich habe mir das neue notebook gekauft. ich finde windows vista langsamer als xp, zum beispiel beim kopieren, löschen oder verschieben daurt es wesentlich länger. das größte problem habe ich das windows ist noch nicht ausgereift genug, da sollen zuerst mal die so kommen.
ich bekomme windows xp nicht installiert da in der installation erkennt windows xp meine festplatte nicht... ist hier eine ata festplatte und ich weis nicht wie ich da windows cp drauf bekomme. ich kann auch in der isntallation von xp nciht enfach ne treiber cd einlegen er will nur ein usb diskettenlaufwerk haben.
ich brach dringend hilfe,ich finde windows wista scheisse
Benutzeravatar
Walle
 
Beiträge: 27
Registriert: 05.03.2007 11:48
Wohnort: Saarland
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo Li1818

Beitragvon Leonidas » 05.03.2007 14:37

Die Treiber CD nützt dir nichts. Du brauchst eine bootfähige Windows XP CD. Diese einlegen und neu starten. Dann startet er von CD und du kannst Vista mittels formatieren entfernen und XP installieren.

Falls du bis hierhin nicht kommst bzw. Probleme hast, bitte Suchfunktion benutzen.

P.S. Rechtschreibung
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Beitragvon Walle » 05.03.2007 16:47

nein soweit mkomme ich nicht. ich habe eine bootfähige windows cd....
bitte um weitere hilfe
Benutzeravatar
Walle
 
Beiträge: 27
Registriert: 05.03.2007 11:48
Wohnort: Saarland
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo Li1818


Zurück zu Windows