amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastaturwechsel Amilo 1425

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastaturwechsel Amilo 1425

Beitragvon Flashover » 05.03.2007 16:38

Hallo,

kann mir jemand erklären wie man genau bei einem A 1425 die Tastatur tauscht? Ja auch ich war so blöd und hab Flüssigkeit in mein Notebook geschüttet *Kopfschüttel*

Muss man die gelochte Plastickabdeckung über der Tastatur entfernen? wie hier im Forum schon erwähnt? Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen.

Vielen Dank im Vorraus
Flashover
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2007 16:25

Beitragvon Steiner » 06.03.2007 12:19

Hallo,

zum Wechseln der Tastatur brauchst du einen Schlitz-Schraubendreher und ein wenig Geschick. Es sind 3 Klammern wegzudrücken Oberhalb der Tasten F1-F12 und dann musst du Vorsichtig mit dem Schraubendreher unter der Tastatur hebeln. Wenn du alles richig gemacht hast klapp Sie zum Touchpad um und löse Vorsichtig das Flachbandkabel nicht ziehen du musst die Kunststoffverriegelung lösen. So alles beachtet und jetzt müsste Sie ab sein.


Mfg Steiner
Steiner
 
Beiträge: 34
Registriert: 19.01.2006 19:58
Wohnort: Bernburg

Beitragvon Flashover » 06.03.2007 18:15

Ist echt relativ einfach wenn man es weiß ;-)

Danke schön :D
Flashover
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2007 16:25


Zurück zu Sonstiges