amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Der "Laptop an die Wand hau" Thread ;-)))

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Der "Laptop an die Wand hau" Thread ;-)))

Beitragvon playa » 05.03.2007 21:53

Hallo liebe amilo.de mitglieder!!!

ich eröffne mal einen fred, ich will von euch wissen, in welcher situation ihr euren laptop/pc am liebsten mit dem vorschlaghammer den rest geben würdet???

euer neuestes game ist bugverseucht und unspielbar???

windows zickt rum und verabschiedet sich einfach so mit bluescreen oder freeze???

die neue software bingt euch zur verzweiflung???
postet eure erfahrungen!!!

hier meine top3 :twisted:

3. ich lade suse linux herunter (4GB!!!) und bei 99% bricht die internetverbindung ab :x

2. windows verabschiedet sich bei einer wichtigen präsentation in der firma mit bluescreen und tausend piepstönen :x

und die nummer 1: :twisted:
neulich bei der lan bei mir: kollegen, bier, pizza und döner, shisha, also eigentlich alles bestens. das problem war nur, dass einem der leute dass dvd laufwerk kaputt geht weil er 2 cds eingelegt hatte und die splitter im laufwerk hingen :cry: das war seeeeeeehr ärgerlich.

also schreibt mal was!!!


*auf antworten freu*
der playa
mfg
playa
Benutzeravatar
playa
 
Beiträge: 25
Registriert: 21.02.2007 19:54
Notebook:
  • amilo pa 1510

Beitragvon PeTe » 06.03.2007 08:12

also ich bekomme das ko****, wenn mein Laptop auf meiner Geburtstagsparty in einem abgeschlossenem Raum liegt, ich es morgens anmache und sehe das das Display kaputt ist :roll:
Stolzer Besitzer eines 1437G

Bisherige Probleme/Schäden:
- Display gebrochen
Benutzeravatar
PeTe
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.12.2005 10:07
Notebook:
  • FSC Amilo 1437G

Beitragvon Walle » 06.03.2007 08:38

Ich könnd das Ding bearbeiten *g* wenn ich beim Hochfahren Windows Vista lese :-)

Oder 2. ich Cs S spiele und andauernd irgendwelche Meldungen Piepstöne oder sonstige sötrenden Signale kommen!
Benutzeravatar
Walle
 
Beiträge: 27
Registriert: 05.03.2007 11:48
Wohnort: Saarland
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo Li1818

Beitragvon playa » 06.03.2007 09:14

die Wege von Windows sind unergründlich,
installierst du es noch so gründlich,
es läuft nie vernünftig :D
mfg
playa
Benutzeravatar
playa
 
Beiträge: 25
Registriert: 21.02.2007 19:54
Notebook:
  • amilo pa 1510

Beitragvon PeTe » 06.03.2007 14:33

playa hat geschrieben:die Wege von Windows sind unergründlich,
installierst du es noch so gründlich,
es läuft nie vernünftig :D

Amen.
Stolzer Besitzer eines 1437G

Bisherige Probleme/Schäden:
- Display gebrochen
Benutzeravatar
PeTe
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.12.2005 10:07
Notebook:
  • FSC Amilo 1437G

Beitragvon playa » 07.03.2007 14:13

sag mal, PeTe, wie kann das display denn kaputtgegangen sein :(

stell ich mir so vor dass die gäste deiner party da in den raum gegangen sind und den sangia eimer übers laptop geschüttet haben^^

kommt leute, mehr beiträge bitte, wenn so ca. 50 beiträge vorhanden sind, werde ich die seite mal verlinken und zu fujitsu siemens mailen :P

mfg euer ergebener^^
playa
mfg
playa
Benutzeravatar
playa
 
Beiträge: 25
Registriert: 21.02.2007 19:54
Notebook:
  • amilo pa 1510

Beitragvon An-Dr.Zej » 10.03.2007 00:59

Wenn Windows sich nicht mit seinem eigenem Betriebssysten versteht (Windows Mobile).
Oder wenn man routinemässig Windows nach 2 Monaten wieder neu installieren muss (normal, oder?)
Ich zähl schon die tage =)=)=)=)
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Senior » 12.04.2007 12:07

Mein Lieblingsfehler ist,wenn auf zuviel auf einmal gemacht wird und ich die Prozesse dann beenden wird,das aber nicht klappt und sich der Explorer aufhängt,damit ich dann neustarten darf.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Myst » 12.04.2007 12:24

mein windows läuft seit 1,5 jahren ohne Absturz nagut langsam ist es nen bissel zugemüllt aber sonst.. Was machst du denn mit deinem armen PC An-Dr.Zej ? alle paar monate formatieren da würd ich ja verrückt werden.

Bzw wenn ich jetzt formatieren müsste ohne Sicherungskopien der Daten und Einstellungen ich bräucht ja ne Woche bis es wieder einigermaßen laufen würd.^^
Myst
 
Beiträge: 120
Registriert: 12.04.2006 17:01

Beitragvon An-Dr.Zej » 12.04.2007 19:52

Was ich mache?
Installiere und deinstalliere immer Programme. Das lässt ihn in die Knie gehen.
Naja, manchmal passieren Sachen aus heiterem Himmel, von denen keiner weiss woher sie kommen. Letztes Beispiel: Windows wollte nicht runterfahren. Nie, auch kein Neustart. Im Netz fand ich nix, hier wurde geholfen, was aber nur kurz linderung brachte.
Im allgemeinen hab ich Windows mittlerweile (hab seit 1,5 Jahren erst meinen eigenen PC) bestimmt 5 mal Windows neu installiert
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Sheggy » 12.04.2007 19:56

Der Mensch ist des Betriebssystems größter Feind!
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Amilo Pa 1510

Beitragvon Pirate85 » 12.04.2007 20:13

Sowieso sitzen 99% aller OS Fehler ca 30-50cm vorm Bildschirm :lol:
Pirate85
 

Beitragvon An-Dr.Zej » 12.04.2007 21:42

:roll:
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Gody » 12.04.2007 21:44

... weil sie hinterm Bildschirm nix sehen. :D
Benutzeravatar
Gody
 
Beiträge: 232
Registriert: 08.01.2006 22:32
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • DELL Inspiron 9400 Royal (17")
  • AMILO M 1437G

Beitragvon An-Dr.Zej » 21.04.2007 21:20

Sonst hat keiner Probs mit seinem Lap?
Das gibbet nich!
Heilig ist FuSi!!!! :lol:
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Nächste

Zurück zu Offtopic