amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XA 1526 - versteckte Partition

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo XA 1526 - versteckte Partition

Beitragvon TR » 06.03.2007 08:45

Habe seit kurzem ein Amilo Notebook mit Vista Home Premium. Was mir hierbei aufgefallen ist, dass auf der ersten Festplatte eine Versteckte Partition am Anfang vorhanden ist. Nun weiss ich nicht ob man diese einfach so löschen kann oder ob das wie vor Urzeiten ggf. noch das Bios ist :shock:

Windows Vista selber beziffert die Partition als EISA Partition....

Hat jemand von euch damit Erfahrung, konnte bisher nichts derart hier im Forum finden...

Für eure Hilfe - Danke im Voraus.
TR
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.03.2007 08:40

Re: Amilo XA 1526 - versteckte Partition

Beitragvon Geric » 06.03.2007 09:07

TR hat geschrieben:Habe seit kurzem ein Amilo Notebook mit Vista Home Premium. Was mir hierbei aufgefallen ist, dass auf der ersten Festplatte eine Versteckte Partition am Anfang vorhanden ist.


Dort liegen die Systemwiederherstellungsinformationen für dein Amilo. Die Partition wird von FSC erstellt.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon TR » 06.03.2007 09:47

Danke, da ich das System demnächst neu aufsetzen möchte würde ich nur noch wissen ob man diese Partition löschen kann. Wenn es eine reine Wiederherstellungsinfo von FSC ist, kann es doch gelöscht werden oder? :?
TR
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.03.2007 08:40

Beitragvon Geric » 06.03.2007 11:09

TR hat geschrieben:Danke, da ich das System demnächst neu aufsetzen möchte würde ich nur noch wissen ob man diese Partition löschen kann. Wenn es eine reine Wiederherstellungsinfo von FSC ist, kann es doch gelöscht werden oder? :?


Wenn du alle benötigten Daten auf CD hast, dann ja.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Windows