amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fragen zu meinem Router Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

Fragen zu meinem Router  Thema ist gelöst

Beitragvon Gnomlord » 06.03.2007 10:36

Tach leuts hab seit einiger zeit einen Router der Telekom (Teledat 5xx, ka welcher es genau ist bin auf Arbeit :wink: )

Ich habe nach langer zeit wieder mal angefangen WC3 TFT im Battlenet zu zocken. Nur kann ich derzeit keine Spiele Hosten, weil mein Router noch auf automatische IP-Beziehung eingestellt ist und die richtigen Ports noch nicht freigegeben sind.

Nun meine frage. Da ich mit 2 Rechnern im Netz unterwegs bin und ich nur auf dem einen Rechner Warcraft 3 Zocke (den anderen nutzt meine freundin um andere Spiele zu Zocken) muss ich den 2. Rechner auch konfigurieren oder kann ich man den auf Automatische IP-Beziehung lassen?
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo A-1667G (Verkauft)

Beitragvon frankp » 06.03.2007 10:45

kannst Du so lassen.
frankp
 
Beiträge: 62
Registriert: 30.08.2005 17:23
Wohnort: Berlin
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Netzwerk / Internet