amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 1538 - Kontrast

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo PA 1538 - Kontrast

Beitragvon Stoepsel » 06.03.2007 18:07

Hallo,

hab mir mal nen Amilo PA 1538 gegönnt.
Hab jetzt nachträglich von dem installiertem XP Home auf Vista Buisness geupdatet.
Soweit sogut.
Nur sind mir die Farben des Displays viel zu knallig. Meine ganzen Fotos kommen mir total übertönt vor. Das ist natürlich schlecht wenn man das Notebook zur Bildbearbeitung nutzen möchte.
Es muss doch irgendwie möglich sein das man den Kontrast runter regeln kann. Hab jetzt die nVIDIA Treiber der Siemens Page installiert, aber dort noch keine Möglichkeit zum einstellen gefunden.
Kennt da jemand irgendwelche anderen Treiber oder updates?

Die Funktion hatte doch schon mein altes Notebokk von vor 4 1/2 Jahren.
:evil:

grüße
Stoepsel
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2007 17:58

Beitragvon Stoepsel » 06.03.2007 20:46

So... gefunden....

http://www.station-drivers.com/page/nvi ... e%20go.htm

hier gibts die aktuellsten Treiber für Vista.
Da gibbet nun endlich auch schöne Regler für Kontrast, Gamma usw!
Stoepsel
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2007 17:58


Zurück zu Grafik, Display