amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur macht Probleme

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur macht Probleme

Beitragvon Hegel » 07.03.2007 11:02

Hallo liebe Amilo Gemeinde
Bin seit nem halben Jahr stolzer Besitzer eines Xi1546, allerdings macht dieser seit einiger Zeit Probleme, USB Ports, Plözlich langsam schwarzwerdendes bild, wonach das Notebook ne halbe Stunde zum booten braucht, und das die Tastatur, diese Spring beim Schreiben einfach gelgentlich zurück, (ein paar wörter zurück) das nervt arg besonders wenn man viel schreibt.

Die ersten beiden Fehler wurden behoben (hoffe ich, zumindest der usb port erkannte wohl wieder den tv-stick)nachdem das Notebook, jetzt eine woche bei RTS war, habe ich vorhin auhc schon eine kleine mail geschrieben, aber plözlich sprang der Cursor wieder zurück. Liegt es jetzt am Touchpad oder an der Tastatur.
RTS Schrieb nur Touchpad kann deaktiviert werden (als wenn ich das nicht wüsste)

Treiber habe ich schon aktualisiert, als Bestriebssystem dient Windows Vista.

Für Tips wäre ich dankbar.

MFG

Hegel
Hegel
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2007 19:02

Beitragvon nordic09 » 07.03.2007 12:29

deaktivier doch mal das touchpad und schreib nen längeren text um zu sehen ob es am pad oder der tastatur liegt.
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon Hegel » 07.03.2007 16:41

Das mit dem deaktivieren habe ich auch schon seweit ausprobiert, aber dann springt der Cursor halt immernoch immer ein paar Stellen, oder mal paar Wörter nach hinten.
Brauche dazu nichtmal nen langen test schreiben, manchmal erst nach 2-3 Wörtern oder erst nach 40, je nach Lust und Laune.

Wo ich schonmal hier poste, ist das normal das ich Temperaturen unter Volllast von 88°C habe (NFSC, CoD2 ect.) und ich habe manchmal tierische ruckler bei NFSC AA auf 2 oder 4 alles soweit auf high Details, schraue ich es runter ist es nur minimal besser, müsste doch eigentlich flüssig laufen, oder?

Mein Notebook hat 1 GB RAM nen T2300 und 80 GB, aber rüste demnächst ne 2te 80 GB Platte nach.

MFG

Hegel
Hegel
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2007 19:02


Zurück zu Sonstiges