amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo K 7600 - ständig Problem mit windows xp

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo K 7600 - ständig Problem mit windows xp

Beitragvon honie » 07.03.2007 12:06

ich besitzte einen amilo k 7600 und habe ständig problem e mit windows xp.
bekomme ständig blue sceen oder irgendwelche fehlermeldungen.

der laptop startet dann nicht mehr und zeigt den hinweis das eine datei beschädigt sei.z.b windows system 32 usw)
bekomme es dann nur über eine neuinstallation in den griff, dann läuft er ein paar tage und dann geht das selbe wieder los.
das nervt natürlich sehr.
ich muss sagen ich hatte von anfang an ständig problem mit dem amilo er war während der garantie schon 3 mal zur rep.

und jetzt dieses problem mit der software.

ich bitte um hilfe bin bald am verzweifeln weil es nervt alles ist wieder installiert schon schmiert die kiste wieder ab.

HILFE :?:

gruß
honie
honie
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2007 13:56

Beitragvon nordic09 » 07.03.2007 12:27

könnte am arbeitsspeicher liegen. benutz mal die forensuche - suchwort "memtest"

arbeitsspeicher überprüfen und ggf. testweise austauschen
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Windows