amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Telefonieren übers Modem

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Telefonieren übers Modem

Beitragvon empty.F4Ei » 07.03.2007 14:21

Hi.
Ist es möglich über das interne Modem eines Notebooks zu telefonieren?

Also, wenn ich das jetzt an die Telefondose anschließe und mir n Headset aufsetzt, kann ich dann irgendwie wählen und richtig telefonieren?

Wenn ja wie?
empty.F4Ei
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.10.2006 01:38
Notebook:
  • SI1520

Re: Telefonieren übers Modem

Beitragvon Altermann100 » 17.03.2007 05:16

empty.F4Ei hat geschrieben:Hi.
Ist es möglich über das interne Modem eines Notebooks zu telefonieren?

Also, wenn ich das jetzt an die Telefondose anschließe und mir n Headset aufsetzt, kann ich dann irgendwie wählen und richtig telefonieren?

Wenn ja wie?

Dann melde dich mal bei Yahoo an,da kannste sogar mitner Webcam--Kostenlos in die ganze Welt-Messengen.Vorraussetzung für das ganze ist natürlich ein Provider.
Hast Du keinen Internet-Provider,kannst Du mit deinem NB natürlich ganz normal,wie mit nem Telephon telefonieren,auch wieder -vorrausgesetzt,es hat ein 56k-Modem.Das haben sie aber fast alle.
Amilo Xa-1526-TL 56
Altermann100
 
Beiträge: 47
Registriert: 13.02.2007 03:17
Wohnort: Saarbrücken
Notebook:
  • AMILO XA 1526


Zurück zu Sonstiges