amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Dauerpiepen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Dauerpiepen

Beitragvon fasi-ass » 07.03.2007 18:19

Hallo zusammen,

gestern drückt mir meine Frau ihr Nootebook (Amilo pro v2000) in die Hand mit dem Hinweis "es piept".
Nach dem Einschalten gibt das Gerät ein Dauerpiepen von sich. Ich dachte an einen Tastenhänger. Wenn man auf den Tasten rumdrückt fährt Windows hoch. Es lässt sich mit der Maus bedienen läuft aber langsam. Wenn ich z.B. den Firefox starte und in eine Eingabemaske gehe schreibt er sofort alles mit f voll. Also doch ein Tastenhänger. Nachdem ich hier ein bisschen gestöbert habe, hab ich auch das Nootebook aufbekommen. Habe die Tastatur ausgebaut um eine neue zu beschaffen.
Nun habe ich den Amilo noch mal eingeschaltet also ohne Tastatur und das Ergebnis - er piept nach wie vor.
Ich habe jetzt echt bedenken ob das wirklich die Tastatur ist. Kennt jemand so ein Problem?

Schöne Grüße
fasi-ass
fasi-ass
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2007 17:49
Wohnort: Franken

Beitragvon frankp » 08.03.2007 11:00

frankp
 
Beiträge: 62
Registriert: 30.08.2005 17:23
Wohnort: Berlin
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Sonstiges