amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kleine Frage nur

LAN/WLAN und natürlich Internet

Kleine Frage nur

Beitragvon playa » 07.03.2007 18:29

:oops: also, ich wollte einfach mal nachfragen welchen ping man für onlinespiele wie z.B. unreal tournament 2004 haben sollte??? ich spiele zwar schon lange, aber bisher habe ich nur guild wars im internet gespielt.
ich kenn mich in diesem bereich auch nicht besonders gut as!

mein problem: in ut 2004 ist mein bester ping 60, aber ich habe trotzdem das gefühl dass beim "snipern" verzögerungen auftreten.nun wollte ich einmal wissen wie euer ping ist und was man mindestens haben muss damits gut und ruckelfrei läuft.

(noch ein kleiner hinweis, ich habe 80 frames, daran liegts also nicht^^)

ich freu mich auf eure antworten
schönen abend noch
mfg playa
mfg
playa
Benutzeravatar
playa
 
Beiträge: 25
Registriert: 21.02.2007 19:54
Notebook:
  • amilo pa 1510

Beitragvon biks » 08.03.2007 17:08

Hi,
ich habe vor einer Weile mal MOHA gespielt und hatte war da froh über Pings in der 80er Größen-Ordnung. Damit konnte ich eigentlich ganz gut spielen. Ein richtig guter Ping ist denke ich mal unter 30.

Deine 60 halte ich für ganz gut. Aber ich hatte auch den Eindruck, dass man selbst mit einem guten Ping gegenüber Leuten mit 30er Pings im Nachteil ist.
_____________________
Amilo M1437G
ATI Mobility Radeon X700
biks
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2007 15:18
Notebook:
  • FSC Amilo M1437G

Beitragvon Pirate85 » 09.03.2007 01:56

Oh Mann ^^ hier zockt Keiner richtig Online, oder? *g*

Also nen "Guter" Ping geht so bis 100ms, darüber ist shice... (130 geht im E-Fall auch noch, aber darüber wirds Kriminell)

nen 60er Ping ist Supi, das kann man fast net Toppen, esseiden man hat Fastpath. (Da sind mitunter 10er Pings möglich, kommt halt auf den Server an)


Bei der Gelegenheit: Ich zocke CSS und WarRock, Beider unter dem Namen "Pirate85" ...also, vllt sieht man sich ja mal ;)

P.S: Kleiner Tipp, auch wenn ich Sniper Hasse wie die Pest: immer ein Stückchen Vorhalten, je höher der Ping, um so mehr...wirkt wunder - glaub mir ;)
Pirate85
 

Beitragvon Striker15 » 09.03.2007 16:18

Also nen guten Ping von 20ms kriegt man bei 1&1 DSL16000 auch ohne Fastpath =))
Hab teilweise auch nen 15er Ping *freu*
AMILO A1667G | Mobile AMD Athlon64 3400+ 2,2Ghz | 1GB RAM | ATI Mobility X700 | 60GB HDD

Windows Vista Home Premium 32bit
Striker15
 
Beiträge: 451
Registriert: 23.02.2006 18:19
Wohnort: Attendorn
Notebook:
  • AMILO A1667G

Beitragvon issues » 13.03.2007 09:23

unter dem namen pirate85? auf welchem server speilst du cs?
issues
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.03.2007 15:08
Notebook:
  • Amilo D-1840


Zurück zu Netzwerk / Internet