amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Raid wiederherstellen ?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Raid wiederherstellen ?

Beitragvon as1 » 07.03.2007 18:34

Hallo,

ich habe ein Amilo M1437G. Habe eben in Windows den "Via Raid" software deinstalliert, weil ich mir gedacht hab, das ich die nicht brauche weil ich ja nur eine Festplatte hab.

Naja, anscheinend lag ich falsch, denn jetzt krieg ich beim versuch zu booten immer für 1 sek nen bluescreen und danach startet er neu, dh. wer versucht es... dann wieder bluescreen usw.

Hab es mit der mitgelieferten Recovery-CD versucht aber da kann man windows nur neu installieren allerdings wären denn meine (leider ungesichteren) daten weg :(

gibt es einen weg die "raid-array" ? wiederherzustellen?
as1
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2007 18:28

Beitragvon Duron » 07.03.2007 18:55

Mal versucht Windows im Abgesicherten Modus zu Starten :?: :?: :?:

bye
Duron
DER WOLF VERLIERT DIE HAARE ABER NICHT DIE ZÄHNE

WHAT,WER BIST DU DENN ???

WELCOME TO REAL LIVE !!!
Duron
 
Beiträge: 100
Registriert: 18.07.2005 11:47
Wohnort: Tamponcity
Notebook:
  • AMILO 1630

Beitragvon as1 » 07.03.2007 18:59

hab ich schon, sowohl "abgesichtere modus" als auch "abgesicherter modus mit einzelbestätigung" als auch "letzte bekannt funktionierende version"...
ergebnis is immer das gleich
.. bluescreen danachen neustart
as1
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2007 18:28


Zurück zu Windows