amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Reklamation A1667G (laut hst 1gb ram) gekauft aber mit 512mb

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Reklamation A1667G (laut hst 1gb ram) gekauft aber mit 512mb

Beitragvon fatalerror5556@k4_thebunz » 08.03.2007 02:23

Servus

bin seit oktober stolzer besitzer von nen a1667g und habe mich mal schlau gemacht...

die gängigste oder besser gesagt einzigste variante des 1667g fand ich lediglich mit 1gb ram...

nun ist die frage habe ihn damals gekauft gehabt mit default 512mb ram ..

wäre das nen grund zur reklamation ? bzw. upgrade auf 1gb auf fsc seite ?
fatalerror5556@k4_thebunz
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.03.2007 00:09

Beitragvon petschbot » 08.03.2007 08:13

Schau mal in deine Lieferbescheinigung oder auf den Karton: Da steht drauf wieviel RAM dein Notebook haben sollte.

Ansonsten ist es auch nicht ungewöhnlich, dass FSC ein Notebook mit verschiedensten Konfigurationen (RAM, FP) verkauft bzw. es während der Produktlaufzeit auch mal mit besseren Komponenten verkauft. Mein 7440g wurde z.B. am Ende mit 2Ghz CPU und 1 GB RAM verkauft.
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon aspettl » 08.03.2007 11:54

Wie petschbot schreibt: Dass es verschiedene Varianten mit unterschiedlich viel RAM gibt ist ganz normal. Beim A1667 bin ich mir ziemlich sicher, dass das auch oft mit 512 MB verkauft wurde.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Allgemeine Probleme