amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchpad abschalten amilo si1848u+

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Touchpad abschalten amilo si1848u+

Beitragvon splendid » 08.03.2007 11:34

Hallo! Wer kann mir helfen, habe das Notebook Amilo si1848u+ und mich würde jetzt interessieren, wie ich das Touchpad so deaktivieren kann, dass sich das Touchpad ab- bzw. wieder einschaltet, wenn ich eine USB Maus benutze, . Zu Beginn konnte ich das Touchpad garinicht deaktiveren, bis ich mir einen Treiber heruntergeladen das ist natürlich schon ein Fortschritt aber noch immer nicht das was ich brauche. Stehe nämlich ziehmlich blöd da, wenn ich das Touchpad deaktiviert habe und meine USB Maus vergesssen hab.
splendid
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2007 11:13

Zurück zu Sonstiges