amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wo Mainboard hernekomen für Amila A 1630 !!!

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Wo Mainboard hernekomen für Amila A 1630 !!!

Beitragvon martsch » 08.03.2007 14:53

Hallo,

ich habe ein Problem, meine Garantie ist im Oktober 06 ausgelaufen, bis dahin war er 3x in Reparatur, jedesmal wurde Mainboard getauscht, jetzt dachte ich, naja, werden sie ja wieder machen, 2 Jahre Garantie aufs Mainboard, aber Pustekuchen, nichts haben sie gesagt.

Jetzt ist meine Frage, wo bekomme ich ein Mainboard für den Amila A 1630 3200+her ? Und um welche Preisklasse handelt es sich da ?

Danke schonmal
martsch
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2007 14:49

Beitragvon Vengeance » 08.03.2007 20:01

RTS (http://www.rts-services.de) oder M.K. Electronic (http://www.mk-electronic.de) anfragen, die bieten Ersatzteile für FSC-Geräte an. Musst mal schauen, ob die ein Board für das Gerät haben. Dennoch würde ich mir eher mal Gedanken machen, warum jedesmal das Board in die ewigen Jagdgründe geht.
Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht wirklich merken kann:
Buchstaben, Zahlen......... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen.
Vengeance
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.12.2005 13:52
Wohnort: Hünfeld

Beitragvon odin88 » 19.03.2007 13:13

bei mir war auch 3 mal mainboard kapputt habe dann das notebook umgetaucht guck mal bei ebay oder so
Benutzeravatar
odin88
 
Beiträge: 215
Registriert: 20.01.2007 16:38


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku