amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1425 TFT-Display flackert mit Geräusch

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

1425 TFT-Display flackert mit Geräusch

Beitragvon Thomas2 » 12.04.2005 12:55

Habe M1425. Kauf 12/o5 Mediamarkt. Nun tritt folgender Fehler auf: ca 2...3 Minuten nach Einschalten entstehen "britzelnde" Geräusche im rechten hinteren Bereich des Unterteils (in der Ecke wo die Netzadaper-Buchse und die USB-Anschl sind) und gleichzeitig (synchron mit dem Geräusch) wird das TFT-Display flackernd dunkler und heller. Nach Erwärmung ca 10 Minuten ist Effekt weg.

Hw-Fehler bekannt?
Kann man selbst beheben?
Erfahrung mit Garantie oder Raparatur?

Herzlichen Dank aus München.
Thomas
Thomas2
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2005 00:06
Wohnort: München

Beitragvon PappaBaer » 12.04.2005 14:22

Klingt für mich nach einem Wackelkontakt. Würde an Deiner Stelle mit FSC telefonieren.

BTW:
Kauf 12/o5

Kein Wunder, dass Du mit dem Gerät Probleme hast, wurde ja noch nichteinmal gebaut. :D
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste