amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kühler für Amilo PA1510

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Kühler für Amilo PA1510

Beitragvon Markocat » 08.03.2007 18:16

Hallo,

Ich wollte mal Fragen ob jemand eine Ahnung hat wo ich für den Amilo PA1510 einen CPU Kühler inkl. Befestigung für den AMD Turion 64 X2 - TL-52 herbekomme, hab schon alles abgesucht und konnte nichts finden.
Selbst bei ebay hab ich schon geschaut.

Zudem benötige ich noch 10 Schrauben für die hintere Abdeckung, wo CPU, Festplatte und RAM sitzt und eine für die Klappe hinter der Tastatur wo der andere RAM sitzt.
Weiß jemand wo ich passende dafür Bekomme.

Hoffe es kann mir jemand Helfen, da ich echt nicht weiß wo ich noch Suchen soll.
Ich bin für jede Antwort Dankbar. :)
Markocat
 
Beiträge: 13
Registriert: 02.03.2007 21:33
Notebook:
  • Amilo PA 1510

Beitragvon Markocat » 12.03.2007 13:25

Hallo,

Sorry für den Doppelpost, muss das aber mal wieder hoch hohlen.
Hab jetzt von IPC-Computer.de erfahren das nicht der Lüfter fehlt sondern die "komplette Wärmetauschereinheit zur Kühlung von CPU und Grafik Chip".
Von Bitronic hab ich zwar jetzt ein Angebot über einen "FAN ASSEMBLY (BISONIC)" bekommen, weiß jetzt aber nicht ob es das richtige ist.

Hänge hier mal ein Bild drann.
http://www.ogplanet.de/downloads/100_0718.JPG

Hoffe es kann mir jetzt jemand Helfen oder genaueres sagen. :wink:
Dateianhänge
100_0718.JPG
Zuletzt geändert von aspettl am 12.03.2007 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (12.03.2007 13:55): [img]-Tag bei zu großer Grafik entfernt, dafür angehängt für Thumbnail.
Markocat
 
Beiträge: 13
Registriert: 02.03.2007 21:33
Notebook:
  • Amilo PA 1510


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter