amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1510 GrafikSpeicher 64MB und nicht mehr

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo 1510 GrafikSpeicher 64MB und nicht mehr

Beitragvon rcfman » 08.03.2007 18:26

Hallo habe folgendes Problem habe an meinem Amilo 1510 Arbeitsspeicher auf 1GB aufgerüstet. Und wollte dann im Ati Control Center die Leistung von 64MB auf 256 einstellen. Der Rechner sagt „alles klar kein Problem nur mal neu starten“. Ich führe einen Neustart durch. Schau es mir nochmal an und was steht da 64MB, das kann ich so oft Wiederholle wie ich will ohne das er die Einstellungen speichert.
Weis einer wie man das Problem beheben kann.

Hier ein Paar Daten zum Rechner:
Amilo 1510
WinXP Home
1GB RAM
1.6 Sempron
Ati X300 onboard
rcfman
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.09.2006 12:37

Beitragvon aspettl » 08.03.2007 19:06

Geht es, wenn du 128 MB auswählst?
(Oft gibt es eine Limitierung, die sich nach der Gesamtmenge RAM im System richtet.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon rcfman » 09.03.2007 12:18

Es lag am Treiber habe neu drauf gemacht. Läuft jetzt!
rcfman
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.09.2006 12:37


Zurück zu Grafik, Display