amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Trotz S-Video kein Bild auf meinen TV Thema ist gelöst

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Trotz S-Video kein Bild auf meinen TV  Thema ist gelöst

Beitragvon mueller.torsten@koeln.de » 08.03.2007 19:27

Hallo,
ich möchte mein 1667G mit meinem TV verbinden sodas ich Filme darüber sehen kann. Habe meinen S-Video Ausgang an den Fernseher angeschlossen (Scartkabel) bekomme aber kein Bild hin.

Was für Einstellungen muss ich beachten Grafikkarte etc. Habe ATI Mobility Radeon X700.

Hoffe das mir jemand helfen kann. Erstmal vielen Dank

Torsten
mueller.torsten@koeln.de
 

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron