amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Laptop

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Probleme mit Laptop

Beitragvon Narcel » 12.04.2005 18:16

Hallo!

Also ich habe volgendes Problem. Ich habe mein Notebook formatiert und habe alles neusinstalliert. Nun ist das Problem das ich kein Sound hören kann weil vor den sachen im geräte-Manager ein gelbes Fragezeichen ist. Ich habe einen Amilo 3200+ und weiß nicht weiter.

Bitteum schnelle hilfe

PappaBaer: Verschoben in Betriebssysteme/Windows, da hier wohl ein Treiber-Problem vorliegt.
Gruß an alle die Helfen
Narcel
 
Beiträge: 13
Registriert: 05.03.2005 22:58
Wohnort: St.Michaelisdonn

Beitragvon PappaBaer » 12.04.2005 18:22

Dann wirst Du wohl den Treiber installieren müssen.

1. Möglichkeit
Leg die Drivers&Utilities CD-Rom ein und lass die Treiber automatisch installieren.

2. Möglichkeit
Download der Treiber von www.fsc-pc.de und dann per Hand installieren
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Narcel » 12.04.2005 18:33

Habe ich alles ersucht. also die treiber kann er irgendwie nicht von der cd laden. und bei der internetsite finde ich die richtigen nicht
Gruß an alle die Helfen
Narcel
 
Beiträge: 13
Registriert: 05.03.2005 22:58
Wohnort: St.Michaelisdonn

Beitragvon PappaBaer » 12.04.2005 18:49

Welches Notebook hast Du denn? Das A-1630, 7630, 1640 oder 7640?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon aspettl » 12.04.2005 18:55

Narcel hat geschrieben:Habe ich alles ersucht. also die treiber kann er irgendwie nicht von der cd laden. und bei der internetsite finde ich die richtigen nicht

Vielleicht muss der Treiber erst entpackt werden, bevor ihn Windows auf der CD findet. Die CD hat doch mit Sicherheit einen Autostart und danach Menüführung zu den Treibern?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Narcel » 12.04.2005 18:59

Danke für eure Hilfe. ich habe es nun hinbekommen. danke recht herzlich
Gruß an alle die Helfen
Narcel
 
Beiträge: 13
Registriert: 05.03.2005 22:58
Wohnort: St.Michaelisdonn


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste