amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CPU für Amilo D 6820 ?!

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

CPU für Amilo D 6820 ?!

Beitragvon pee » 08.03.2007 23:02

Habe heute meinen Laptop mit einer neuen CPU ausgestattet. Vorhanden war ein Celeron mit 2 GHz-Taktfrequenz und ist nun durch einen Pentium 4 M ersetzt worden. Der Laptop startet einwandfrei, die Systeminfo erkennt eine Intel CPU mit 2,8 GHz aber taktet nur mit 1,6 GHz. Weder im Bios noch sonst irgendwo kann ich bezüglich der CPU Einstellungen vornehmen. Kann mir jemand sagen, welche CPU´s für diesen Laptop geeignet sind ??
(Taktung ist immer die gleiche, ob mit Akku oder Netzteil. Ausgelesen mit CPU-Z). Auch ein Bios-update brachte keine Änderung.
pee
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2007 22:47

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste