amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laptop wieder im Eimer / Bitte HILFE

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Laptop wieder im Eimer / Bitte HILFE

Beitragvon Domi85 » 09.03.2007 11:48

Hallo,

nachdem mein Laptop jetzt 2 Monate lang in der Reparatur bei Bitronic in Sömmerda war, bekam ich ihn gestern wieder.
Repariert wurde die Grafikkarte, die ausgetauscht wurde, da sie defekt war, was auch meiner Ansicht entsprach.

Gestern lief noch alles ganz normal, hab den Grafiktreiber installiert und wie gesagt alles wunderbar.
Heute morgen höchstens 15min am Laptop plötzlich schwarzer Bildschirm. Ich starte neu und schau an, fast das gleiche Problem wie damals. Diesmal sind beim Hochstart zwar keine Längsstreifen im Bild, aber bei dem Wort Siemens sind braune Pixel drin. Wenn er dann versucht in Windows reinzustarten wird der Bildschirm immer heller und kleine grüne, rote, blaue Punkte sind zu sehen.
In den abgesicherten Modus komm ich wieder rein, genau wie damals.
Hab dann bei Fujitsu Siemens angerufen und einer meinte, ich solle mal Windows Setup durchlaufen, könnte ein Systemfehler sein.
Gemacht, aber leider keine Besserung. Die haben das bei Bitronic mit einer Testfestplatte probiert, deshalb dachte er, es liegt an meiner.
Aber nach meiner Ansicht hätte es dann gestern nicht funktionieren dürfen.

Kann mir da einer weiterhelfen? Hatte jemand ähnliches Problem?
Ach ja ganz vergessen, hab einen:

Fujitsu Siemens Amilo M3438G

am Montag wird mein Laptop wieder von Bitronic abgeholt.
Vielleicht könnt ihr mir aber auch helfen.

Ich bedanke mich im voraus...

MFG Domi
Domi85
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2007 20:52

Beitragvon Pirate85 » 09.03.2007 12:00

Eh was Geht...ist doch net wahr...Da hat bestimmt irgend nen Depp was an der Heatpipe Vergessen -.-
Pirate85
 


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste