amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Li 1720 - Leise?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo Li 1720 - Leise?

Beitragvon FP » 09.03.2007 13:23

Hallo an alle!

Ich will mir ein FS Amilo Li 1720 zulegen und habe eine Frage an alle, die Erfahrungen mit diesem Notebook haben. - Das allerwichtigste ist für mich geringe Geräuschentwicklung. Also insgesamt leise und kein ständiger Lüfter bei einfachen Office-Andwendungen (Word).

Wie ist das denn bei dem Li 1720? Hat ja sogenannten Silent Mode. Heisst das, es ist ansonsten sehr laut? Bringt der was? Läuft der Lüfter ständig oder nur selten bei geringer Auslastung? Ist das insgesamt leise?

Wenn mir da jemand seine Erfahrungen mitteilen kann, wäre das supernett!!! Auch wie zufrieden man ansonsten mit dem Ding ist oder ob eine andere Empfehlung ...

Beste Grüße, FP
FP
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2007 13:09

Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste