amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Winamp AVS starten.....aber wie???

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Winamp AVS starten.....aber wie???

Beitragvon andinaut » 09.03.2007 15:53

Hallo zusammen,
wie oben beschrieben will ich bei winamp die AVS Visulaisierungen nutzen. Aber irgendwie finde ich nicht wie man die AVS startet :oops:

Winamp unterscheidet ja zwischen plug-ins und den AVS-presets. Erstere laufen ja auch....
Die AVS-Presets lassen sich installieren, aber mehr auch nicht.....

Oder werden die in Version 5 gar nicht mehr unterstützt?!?

Ich meine zmindest, dass "früher" einfach nen rechtsklick in das Videofenster reichte.

In den Options bin ich NIRGENDS fündig geworden.

Hoffe, jemand weiß eine Antwort,
Gruß a.
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

=> Mehr Käse = Weniger Käse
andinaut
 
Beiträge: 128
Registriert: 07.01.2007 00:11
Notebook:
  • Xi 1546

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron