amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wer hat auch Probleme mit dem Service-Center in Sömmerda ?

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

WIE ????????????????

Beitragvon Popivoda_1966 » 30.03.2007 14:47

Wie kann ich es herausfinden ???
Wer immer mir helfen kann, der sollte sich bei mir melden !!!!
Popivoda_1966
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.03.2007 16:51

Beitragvon Leonidas » 30.03.2007 14:52

z.B Papabaer fragen
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Und wie erreiche ich papabear ???

Beitragvon Popivoda_1966 » 30.03.2007 15:15

Moin moin,

wie kann denn papabear erfahren, dass ich etwas wissen möchte ??? :-)

Habe ihn in der Mitgliederliste nicht entdecken können.

Gruß Popivoda_1966
Wer immer mir helfen kann, der sollte sich bei mir melden !!!!
Popivoda_1966
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.03.2007 16:51

Beitragvon Leonidas » 30.03.2007 16:03

Geh einfach auf pn, dort suchst PappaBaer und schreibst ihm deine Frage.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Beitragvon Popivoda_1966 » 30.03.2007 16:09

Danke. :wink:
Wer immer mir helfen kann, der sollte sich bei mir melden !!!!
Popivoda_1966
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.03.2007 16:51

Beitragvon zivilisti » 03.04.2007 15:43

Na da freue ich mich aber, wenn ich das hier lese!

Mein Pa1510 ist heute zur Reperatur nach Sömmerda. Wahrscheinlich ist die Festplatte defekt. Und das NB habe ich erst seit 3 Wochen !!!!

Die Pa1510 Serie scheint mir echt von schlechter Qualität. Na gut, die sind auch sehr günstig zu haben, aber rechtfertigt das eine so hohe Ausfallquote? Das wird FSC sicherlich nicht gut tun.

Also ich hoffe nur, dass bei meiner Reperatur alles gut geht und die nicht so lange brauchen!
zivilisti
 
Beiträge: 31
Registriert: 20.03.2007 22:21
Wohnort: MW
Notebook:
  • Pa1510

Beitragvon zivilisti » 12.04.2007 10:39

So, habe noch keine weitere Meldung von Sömmerda.

Wie kann man eigentlich den Reperaturstatus dort abfragen? Geht das nur telefonisch oder per e-mail oder kann man da auch was über den FSC Support erreichen?
zivilisti
 
Beiträge: 31
Registriert: 20.03.2007 22:21
Wohnort: MW
Notebook:
  • Pa1510

Beitragvon Zico » 12.04.2007 11:20

kannst über den FSC Support die Workordernr und die Servicenr abfragen und dann dort auf der FSC Seite eingeben und nachschauen wie weit dein Auftrag ist...
Zico
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.02.2007 06:58
Wohnort: Hofheim
Notebook:
  • FSC Amilo XA 1526

Beitragvon Sheggy » 12.04.2007 11:27

zivilisti hat geschrieben:Na da freue ich mich aber, wenn ich das hier lese!

Mein Pa1510 ist heute zur Reperatur nach Sömmerda. Wahrscheinlich ist die Festplatte defekt. Und das NB habe ich erst seit 3 Wochen !!!!

Die Pa1510 Serie scheint mir echt von schlechter Qualität. Na gut, die sind auch sehr günstig zu haben, aber rechtfertigt das eine so hohe Ausfallquote? Das wird FSC sicherlich nicht gut tun.

Also ich hoffe nur, dass bei meiner Reperatur alles gut geht und die nicht so lange brauchen!


Ich habe auch ein Pa 1510... meins lief von Anfang an einwandfrei. Gekauft habe ich es noch im letzten Jahr bei notebooksbilliger.de. Ich gehe mal davon, dass die Baureihe dieses Jahres einen Defekt haben muss, wenn mehrere Leute über solche Probleme klagen. Schwerer machts dann der Support von dieser dubiosen Firma. Es sind also nich alle Pa 1510 kaputt !
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Amilo Pa 1510

Beitragvon zivilisti » 12.04.2007 11:38

Sheggy hat geschrieben:
Ich habe auch ein Pa 1510... meins lief von Anfang an einwandfrei. Gekauft habe ich es noch im letzten Jahr bei notebooksbilliger.de. Ich gehe mal davon, dass die Baureihe dieses Jahres einen Defekt haben muss, wenn mehrere Leute über solche Probleme klagen. Schwerer machts dann der Support von dieser dubiosen Firma. Es sind also nich alle Pa 1510 kaputt !


Ja, ein Kumpel hat auch einen Pa1510 schon letztes Jahr gekauft und der läuft auch super. Naja ich hoffe dass bei mir mit der Reparatur alles klar geht.
zivilisti
 
Beiträge: 31
Registriert: 20.03.2007 22:21
Wohnort: MW
Notebook:
  • Pa1510

Beitragvon Becksman » 12.04.2007 12:03

du kannst auch bei bitronic direkt nachschauen, http://bitronic.de/endkunden/tracking/index.php
Bild
Benutzeravatar
Becksman
 
Beiträge: 496
Registriert: 28.01.2007 13:03
Notebook:
  • FSC Amilo M 3438G

Beitragvon zivilisti » 12.04.2007 18:15

Meins ist aber bei RTS. Und da gibts ne Nummer von Fujitsu, die ich angerufen habe und die Fragen dann direkt bei RTS nach wie es mit dem Gerät aussieht und wie lange es noch ungefähr dauert.
Wahrscheinlich kann man auch bei RTS direkt anrufen und über die SNR. den Status abfragen. Hab ich aber nicht ausprobiert.
zivilisti
 
Beiträge: 31
Registriert: 20.03.2007 22:21
Wohnort: MW
Notebook:
  • Pa1510

Beitragvon Becksman » 12.04.2007 18:26

RTS ist aber nicht in Sömmerda oder :?: HAst doch geschrieben daß deins in Sömmerda ist
Bild
Benutzeravatar
Becksman
 
Beiträge: 496
Registriert: 28.01.2007 13:03
Notebook:
  • FSC Amilo M 3438G

Beitragvon zivilisti » 12.04.2007 18:38

Becksman hat geschrieben:RTS ist aber nicht in Sömmerda oder :?: HAst doch geschrieben daß deins in Sömmerda ist


Also wenn ich mich nicht irre, steht auf meinem Abholschein von UPS ne Adresse von RTS in Sömmerda.
zivilisti
 
Beiträge: 31
Registriert: 20.03.2007 22:21
Wohnort: MW
Notebook:
  • Pa1510

Beitragvon Becksman » 12.04.2007 18:50

RTS Elektronik Systeme GmbH
Preysingstraße 66
D-85283 Wolnzach

find auch nix über ne Zweigstelle von denen in Sömmerda :?: Glaub du verwechselst da was;)

achso falls es doch bei RTS ist... www.rts-services.de da unter Kontakt/Service gibt es auch ein Tracking
Bild
Benutzeravatar
Becksman
 
Beiträge: 496
Registriert: 28.01.2007 13:03
Notebook:
  • FSC Amilo M 3438G

VorherigeNächste

Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur