amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1439G tot?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

1439G tot?

Beitragvon Totti » 10.03.2007 20:56

Moin Freunde der Sonne ... eben freezte mein Lappi ... und nachm Neustart bleibt der Bildschirm nu schwarz. Die PowerLED, sowie jene fürs wLAN leuchten - kurzfristig auch die fürsn Zugriff auf die Pladde.
Zu sehen bekomme ich alerdings nicht.

Wtf kann da los sein? Jemand ne Idee, wie ich an des Problem rangehen könnte? Habe meinen DVI->VGA Adapter nicht hier, kann daher auch keinen externen Monitor versuchen :-/
Totti
 
Beiträge: 52
Registriert: 10.09.2005 12:56

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste