amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neues DVD-Laufwerk ?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Neues DVD-Laufwerk ?

Beitragvon berndalex » 11.03.2007 10:58

:( Hallo, mein Amilo L 6810 liest selten CDs, DVD aber immer! An den CDs liegt es nicht, manchmal geht`s ja. Was ist da los, was kann ich tun?
Es ist wohl verschlissen. Was kaufe ich neues, mit Dvd-Brenner, Double Layer? Internet Toshiba SD-R6572M ? Oder LG 77.-€.
Danke für Info.
Sonnige Grüße Bernd
berndalex
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2007 18:45
Wohnort: berlin

Re: Neues DVD-Laufwerk ?

Beitragvon schilli » 15.03.2007 22:45

berndalex hat geschrieben::( Hallo, mein Amilo L 6810 liest selten CDs, DVD aber immer! An den CDs liegt es nicht, manchmal geht`s ja. Was ist da los, was kann ich tun?
Es ist wohl verschlissen. Was kaufe ich neues, mit Dvd-Brenner, Double Layer? Internet Toshiba SD-R6572M ? Oder LG 77.-€.
Danke für Info.
Sonnige Grüße Bernd


ich weiß ja nicht wie alt dein rechner ist, aber wenn er nicht älter als 2 jahre ist, deann lasse dir doch von F.-S. auf garantie ein neues spendieren!?
mfg, schilli
schilli
 
Beiträge: 64
Registriert: 03.05.2006 00:18


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron