amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

wechsel der tastatur von amilo m1437g

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

wechsel der tastatur von amilo m1437g

Beitragvon forrest-funk » 11.03.2007 13:48

hallo, ich bekomme es irgendwie gar nicht hin, die tastatur meines m1437g zu wechseln. muss ich das gehäuse von oben öffnen? oder muss ich ihn von unten her aufschrauben?
kann mir vielleicht jemand genau beschreiben, wie ich die tastatur wechseln muss?
habe leider keine anleitung gefunden.
danke schon mal.
mfg
forrest-funk
forrest-funk
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2007 22:33

Re: wechsel der tastatur von amilo m1437g

Beitragvon Geric » 11.03.2007 13:53

forrest-funk hat geschrieben:kann mir vielleicht jemand genau beschreiben, wie ich die tastatur wechseln muss?
mfg
forrest-funk


Am Boden gibt es eine Schraube die "KB" heist, diese lösen. Dann hast du über der F1, F8. Num, zwischen Tab und Feststell und Bild auf Bild ab Taste jeweils eine Plastik Nase die du mit einem Schraubendreher vorsichtig zurückschiebst. Das war's.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon forrest-funk » 15.03.2007 10:41

danke für die antwort, werde es am we ausprobieren
forrest-funk
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2007 22:33


Zurück zu Sonstiges