amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438G geht einfach aus.

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

M3438G geht einfach aus.

Beitragvon schum_fan » 11.03.2007 19:37

Mein Notebook geht einfach aus, so als wenn man den Hauptschalter 3 sekunden drückt oder als wenn der Akku leer wäre ... Hat er jetzt 3 mal an einem Tag gemacht, 2 mal während Windows lief einmal beim booten .. Kennt jemand das Problem ?
m3438g Petium M 2GHz 2 GB Ram 200 GB Festplatte
schum_fan
 
Beiträge: 43
Registriert: 23.03.2006 17:51

Beitragvon Becksman » 11.03.2007 20:33

willkommen im club:) Mein Amilo 3438 schweigt seit einer Woche und wartet auf Abholung! Was du machen kannst ist vielleicht n Hardwarereset, also akku raus, netzteil ab und 15 sekunden lang powerknopf halten, wenns dann weiter so geht schick ihn ein! war bei mir genauso erst ging er sporadisch aus und dann gar nicht mehr an :D
Benutzeravatar
Becksman
 
Beiträge: 496
Registriert: 28.01.2007 13:03
Notebook:
  • FSC Amilo M 3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron