amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D7820 2,4

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo D7820 2,4

Beitragvon kruemel » 13.04.2005 01:44

Hallo

Hab mich zwar schon mit Suchen beschäftigt zum thema Amilo d7820 und Lautstärke, aber ob ein Prozessortausch gegen einen Pentium4M jetzt möglich ist oder nicht, hab ich nicht gefunden.
Weiß da jemand was genaueres drüber?
Kann man den Lüfter bei Netzbetrieb ständig auf Stufe 1 laufen lassen?
Dann würde es vielleicht gar nicht erst soweit kommen, daß er so oft hochschalten muß?

Gruß
Krümel
kruemel
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.04.2005 01:40

Beitragvon aspettl » 13.04.2005 13:36

Hallo

Schau dir mal den Thread an:
topic,412,-CPU-Tausch-beim-Amilo-D1840W-Akkulaufzeit.html

Ist zwar ein ein wenig anderes Modell, aber wenn du den gleichen Sockel hast (davon gehe ich aus), dann wird alles gleich sein.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste