amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M6450 und Sims 2 möglich?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

M6450 und Sims 2 möglich?

Beitragvon graphics » 12.03.2007 14:48

Hallo, ich habe mich halb dumm gesucht, leider aber irgendwie nichts gefunden, deshalb stelle ich meine Frage hier, vielleicht hat das ja schon mal jemand versucht: Ist es möglich auf diesem integrierten Intel Chipset GMA900 (wie er im M6450 steckt) die Sims 2 zu spielen, zu spielen in passabler Qualität?
graphics
 

Beitragvon Matte95 » 12.03.2007 22:20

wird kaum spielbar laufen selbst mit niedrigen einstellungen sims 2 ist sehr hardware fressend.
ich musste meinen pc von gf ti 4200 auf gf 6800 aufrüsten damit es flüssig läuft.
ich denke mit deiner grafik wirst du nicht mehr als eine dia-show des spiels zu sehen bekommen .....
gruß matte
Benutzeravatar
Matte95
 
Beiträge: 34
Registriert: 27.02.2007 23:08
Wohnort: weimar / türingen
Notebook:
  • 1667g

Beitragvon graphics » 12.03.2007 22:28

Matte95 hat geschrieben:ich denke mit deiner grafik wirst du nicht mehr als eine dia-show des spiels zu sehen bekommen .....


Das habe ich mir schon fast gedacht. Eventuell habe ich morgen die Möglichkeit das ganze mal auf 'nem M6450 zu testen, dann poste ich das Ergebnis.
graphics
 

Beitragvon graphics » 15.03.2007 08:31

Mit mittleren Einstellungen auf Dauerbetrieb ist es durchaus spielbar. Besser als zu erwarten wäre. Aber ich will keineswegs behaupten das es perfekt liefe.
graphics
 

Beitragvon Anonymous » 15.03.2007 16:52

Auf meiner "billigen" OnBoard Grafik bei 640x480 sehr gut spielbar :lol:
Aber es geht...

mfG
Anonymous
 

Sims 2 M6450 geht

Beitragvon graphics » 17.03.2007 14:29

PS: Es läut sogar mit ALLEN Updatepacks problemlos in mittleren Einstellungen ohne größere Ruckler.

Falls da mal jemand ebenso wie ich genötigt sein sollte das bei Google zu suchen und nichts zu finden: M6450 und Sims2 geht!

;-)
graphics
 

Beitragvon Matte95 » 18.03.2007 00:02

flüssig ? in welcher auflösung ???? bei 640x480 und interpoliert auf den ganzen schirm ist es aber nicht wirklich schön anzusehen ....... :roll:
aber wichtig ist das du zufrieden bist . :D :D :D
gruß matte
Benutzeravatar
Matte95
 
Beiträge: 34
Registriert: 27.02.2007 23:08
Wohnort: weimar / türingen
Notebook:
  • 1667g

Beitragvon Anonymous » 18.03.2007 14:04

Ach nein ich spiele sowas doch nicht :lol: :lol:
War nur so als Test... Klar ist die GraKa Müll, aber was soll ich tun? :D :D

mfG
Anonymous
 


Zurück zu Grafik, Display