amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Frage zu Vista-Ausstattung!?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Frage zu Vista-Ausstattung!?

Beitragvon corcoran » 12.03.2007 17:30

Hallo Early-User,

kann mir einer bestätigen, ob die "Fotogallerie" mit Bildbearbeitung auch in der Basic-Version enthalten ist???

Bitte nicht glauben oder annehmen , da ich schon widersprüchliches gelesen habe! :?

Also wer hat Basic und kann mir helfen?

...vielen Dank schon mal.
Gruß...Detlef
corcoran
 
Beiträge: 106
Registriert: 10.10.2006 10:22
Wohnort: Rinteln
Notebook:

Beitragvon Sheggy » 12.03.2007 18:17

Hier kannste es nachlesen...

Bild

Wenns unter "Organisation von Fotos" is, dann hat Basic das auch...

Ps: Google hilft immer!
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Amilo Pa 1510

Beitragvon corcoran » 12.03.2007 18:59

Das ist eben die Frage!
Deshalb wäre mir eine Bestätigung eines Basic-Users lieber.
Insbesondere wegen der enthaltenen Bildbearbeitung.

...aber trotzdem danke Dir! :)
Gruß...Detlef
corcoran
 
Beiträge: 106
Registriert: 10.10.2006 10:22
Wohnort: Rinteln
Notebook:

Beitragvon bigi23 » 12.03.2007 19:32

corcoran hat geschrieben:Das ist eben die Frage!
Deshalb wäre mir eine Bestätigung eines Basic-Users lieber.
Insbesondere wegen der enthaltenen Bildbearbeitung.

...aber trotzdem danke Dir! :)


hallo!
hab das hier gefunden:

Home Basic
Die Basic-Edition wurde entwickelt, um in den Genuss der neuen Kernfunktionen von Windows Vista zu kommen. Sie unterstützt zwar kein Aero, bietet aber trotzdem viele, grundlegende Features.
Diese Edition beinhaltet u.a. die Elternkontrolle, Windows Photo Gallery, Windows Defender, Schnellsuche und den Windows Media Player in der Version 11.

nachzulesen auf:

http://www.winforpro.com/vista/editionen/editionen.php


gruß bigi23 !
Benutzeravatar
bigi23
 
Beiträge: 218
Registriert: 23.01.2007 20:28
Notebook:
  • Amilo Pi 1505


Zurück zu Windows