amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista bei M 4438 und Brennen

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista bei M 4438 und Brennen

Beitragvon Eule1 » 12.03.2007 18:44

Hallo, ich brauche etwas Unterstützung.
ich suche einen Rat für Brennen bei M4438G
Es erfolgte eine Neuinstallation von Vista nach XP.
Das Laufwerk DVD Double Layer HLDS GWA-4028N liest brav die CDs, aber die mitgelieferte Brennroutine über Vista funktoniert nicht, der PC bleibt stecken. Würde das vielleicht mit Nero 7 gehen?

Braucht man einen Treiber oder muss man etwas anderes machen?
Danke für Eure Hilfe

Übrigens funktioniert nach Treiberupdate von Realtek der Lautstärkeregler nicht mehr! Es handelt sich wohl um einen Hardwarefehler.
Eule1
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2007 18:01

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste