amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Externe HDD Partition aus versehen gelöscht HELP!!

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Externe HDD Partition aus versehen gelöscht HELP!!

Beitragvon Striker15 » 12.03.2007 20:42

Hi, hab beim Windows installieren aus Versehen die falschen Partitionen gelöscht, nämlich die von meiner externen HDD. Kann ich diese i-wie wiederherstellen? Die HDD wird durch den Signalton erkannt, im Arbeitsplatz aber nicht angezeigt!!

MfG, Tobias


HELP!! >100GB Datenverlust
AMILO A1667G | Mobile AMD Athlon64 3400+ 2,2Ghz | 1GB RAM | ATI Mobility X700 | 60GB HDD

Windows Vista Home Premium 32bit
Striker15
 
Beiträge: 451
Registriert: 23.02.2006 18:19
Wohnort: Attendorn
Notebook:
  • AMILO A1667G

Beitragvon Shivan » 12.03.2007 20:53

suche im netz mal nach "file recovery" oder "data recovery"

wusste/hatte mal zwar was, aber das befindet sich auf einer zur zeit ausgebauten festplatte...

gibt aber diverse lösungen für sowas
Gruß Thorsten
Shivan
 
Beiträge: 191
Registriert: 21.12.2006 11:52
Wohnort: Ludwigshafen
Notebook:


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste