amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

pa1510: neu hier und bräuchte hilfe

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

pa1510: neu hier und bräuchte hilfe

Beitragvon papaeisbaer » 12.03.2007 21:16

hallo alle zusammen,

ich habe ein problem mit meinem display. bzw. meine hintergrund beleuchtung ist jetzt ganz ausgefallen. ich hab schon alle stecker abgezogen und nichts erreicht. wer hatte das gleiche prob und wie konnte er es beheben.
ich habe zwar garantie und werde es auch hinbringen wenn nichts hilft, aber wenn ich so lesen das man 2 wochen und länger warten muss. wäre ich echt aufgeschmissen. hab zur zeit kein alternativ computer. oder bekommt man ein ersatz gerät wie bei handys.

schon mal vielen dank für antworten.
mfg euer papaeisbaer

ps: kann sein das hier jemand schon mal das gleiche geschrieben hat und es euch langweilt. (nicht schon wieder) hab aber nichts zum pa1510 mit diesem prob gefunden. bin auch sehr dankbar wenn jemand mir sagen kann wo was dazu steht.
papaeisbaer
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2007 21:16

Beitragvon nordic09 » 12.03.2007 23:03

ein austauschgerät/leihgerät bekommst vom service nicht. könntest ja mal beim händler nachfragen bei dem es gekauft hast - aber da wirst schlechte karten haben.
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon odin88 » 21.03.2007 13:09

wenn die ersatzzeile bei rts da sind kannste mit gut 10 tagen rechnen für die rep austausch gerät gibt es nicht
Benutzeravatar
odin88
 
Beiträge: 215
Registriert: 20.01.2007 16:38

Beitragvon papaeisbaer » 04.04.2007 18:25

also ich dachte ich sag euch mal bescheid was put war.
ja also ich habe das motherbourd und den konverter aus getauscht bekommen.
ich muß nóch dazu sagen siemens hat mich überzeugt.
auf jedenfall der support. mega freundlich, ein anruf schon am nächsten tag stand ups lächelnd :wink: vor der tür. durfte meine festplatte ausbaun und nagut 2wochen warten mußen bis ich den upsler wieder sah, aber mein lapi war wieder da. super geht wieder wie schmitzkatze. :P
und wollten keine rechnung oder sonst was sehen. sahen ja an der nr das es ein neues ist.
hätte ich mir das schrauben sparen können.

fg papaeisbaer
papaeisbaer
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2007 21:16


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste