amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Baugleich mit Amilo 7405 ?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Baugleich mit Amilo 7405 ?

Beitragvon greenpenguin » 12.03.2007 23:16

Zuallerst ein Hallo an alle Mitglieder dieses Forums!

Ich habe vor einigen Tagen ein Amilo 7405 Notebook von einer Freundin geschenkt bekommen. Der Grund dafür ist ein defektes Display (es ist das Display, da sind mehrere dicke Risse drin). Eine Reparatur lohnt sich nicht, da die Garantiezeit abgelaufen ist und alle Reparaturservices bei denen sie angefragt hat mehrere Hundert Euro dafür verlangen würden. Also hat sie sich ein neues Notebook gekauft und mir altem Bastler ihr Altes überlassen.

Meine Frage: Gibt es/Kennt jemand ein Notebook, welches baugleich mit dem Amilo 7405 ist bzw. in welchem das gleiche Display verbaut ist? Würde meine Suche nach dem begehrten Ersatzteil evtl. erleichtern. Bisher habe ich bei der Suche nach dem Original-Ersatzteil nur ziemlich teure Angebote gefunden.

Einbauen kriege ich selbst hin, suche nur das Ersatzteil, sprich 15 Zoll TFT XGA Aktivmatrix Display.

Vielen Dank

The Green Penguin
Hier gibt es nichts zu sehen! Bitte gehen Sie weiter!
greenpenguin
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2007 22:16
Wohnort:

Beitragvon Holger » 13.03.2007 20:50

Hallo,

Das passende / kompatible Display ist verbaut in:

M7400, V2020, M7424 uvm.

15" "standard" XGA, 30 Pin LVDS

Gibts refurbished schon für ca: 200 EUR
Benutzeravatar
Holger
 
Beiträge: 17
Registriert: 18.01.2006 17:58
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste