amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1650 Probleme

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A1650 Probleme

Beitragvon Andreas-Lenzen » 13.03.2007 12:24

hallo

ich hab ein Amilo A1650G Widescreen und das macht seit geraumer Zeit Probleme. Das Problem ist: Manchmal startet er und manchmal nicht.
Oder mitten im Betrieb hängt er sich auf mit komischen Grafischen Zeichen auf dem Display. Ich hab dann mal den CPU (AMD Mobile Sempron 3000) rein und raus und den Kühler gesäubert, neue Kühlpaste aufgetragen aber es gab keine Besserung. Wenn ich auf den Kühler bisschen draufdrücke läuft er aber an (falls das Bild mal schwarz bleibt) stürtzt dann aber wieder ab. Ich hab auch schon ein anderen CPU gekauft nen 2800, aber wenn ich den einlege piepst er nur 3x und dann tut sich nix. der speicher is der nächste den ich teste, aber ich denke nicht dass es daran liegt, hab schon anderen eingebaut und das selbe problem. garantie und sowas ist ja auch schon abgelaufen. wenn ich einen anderen cpu einbaue muss ich dann etwas umstellen (jumper?) oder erkennt der den neuen cpu automatisch?! . über jede hilfe wär ich sehr dankbar

gruss andreas
Andreas-Lenzen
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2007 13:01

Beitragvon Andreas-Lenzen » 13.03.2007 15:11

hat den keiner ne ahnung :cry:
Andreas-Lenzen
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2007 13:01


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron