amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Startschwierigkeiten bei Amilo D 7830

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Startschwierigkeiten bei Amilo D 7830

Beitragvon Herbert Ott » 13.03.2007 19:14

Mein 3,5 Jahre alter Amilo D 7830 spinnt seit einiger Zeit. Nicht nur, dass er plötzlich behauptet er habe zu wenig Speicherplatz (43 % sind noch frei)
Manchmal startet er morgens nur wenn er an das Stromnetz angeschlossen ist obwohl der Akku voll geladen ist und mit dem man auch an die 3 Stunden arbeiten kann. Manchesmal lässt sich das Gerät aber auch nur über den Akku starten, d. h. ohne ans Stromnetz angeschlossen zu sein. Ach ja, der Akku ist erst 8 Monate alt

Weiß Jemand Rat?

Freundlicher Gruß
Herbert
Herbert Ott
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2007 18:34
Wohnort: 63225 Langen

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast