amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A7640 Speichererweiterung

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo A7640 Speichererweiterung

Beitragvon Mityai » 13.03.2007 19:42

Hallo !!
Möchte bei meinem Amilo A7640 den Arbeitsspeicher erweitern, kann mir jemand sagen wo er sich befindet, auf der Unterseite oder unter der Tastatur und ob es sehr umständlich ist ihn auszuwechseln ?

mfg Mityai
Mityai
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2007 19:36

Beitragvon Rene_79 » 29.03.2007 00:18

Auf der Unterseite des Notebooks, unter der Großen der beiden einzelnen Abdeckungen liegen die Zwei slots in denen der Arbeitsspeichestein steckt.
Das wechseln ist ne Sache von zwei Minuten, eben acht kleine Schrauben lösen, deckel ab, speicher tauschen, deckel zu und fertig. :wink:
Für die einen ist es Windows,
für alle anderen der längste Wurm der Welt.
Rene_79
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2007 22:02

Speichererweiterung A7640W Wieviel ?

Beitragvon Best123a » 07.04.2007 14:11

Servus,

bin etwas verwirrt, bei FUSI, lese ich, dass mein A7640W nur max. 1GB Ram Speicher unterstützt und bei "http://www.notebook-speicher.de" steht, dass ich bis 2GB aufrüsten kann!?

Hat jemand zufällig das gleiche modell und kann mir sagen wieviel nun wirklich rein geht?

Vielen Dank und Grüße

Stefan
Best123a
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2007 14:06
Wohnort: Bayern


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste