amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Displaybeleuchtung geht nicht ohne Netzteil ( PA 1538 )

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Displaybeleuchtung geht nicht ohne Netzteil ( PA 1538 )

Beitragvon Joku » 14.03.2007 09:45

Hallo! Ich hab schon wieder eine Frage. Wenn ich mit meinem PA 1538 mit Netzteil arbeite, ist alles in Ordnung. Ziehe ich allerdings das Netzteil ab, geht die Hintergrundbeleuchtung des Displays aus und ich habe sie nicht wieder zum laufen gekriegt, auch nicht nach mehrmaligem Neustart. Ich hab keine Einstellungen gefunden, mit denen ich das regeln könnte. Stecke ich dann das Netzteil wieder ein, geht auch die Hintergrundbeleuchtung wieder. Aber das kann doch nicht der Sinn der Sache sein, dass die Hintergrundbeleuchtung nur geht, wenn das Netzteil drin ist. Man sieht doch sonst kaum was ...
Oder liegt es wieder nur an meiner Unerfahrenheit und einem Bedienfehler?
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, gestern morgen habe ich meinen Laptop neu installiert. Jetzt habe ich anstatt dem XP Media Center das XP Professional drauf. Beim runterladen der Treiber von der FS- Seite ist mir aufgefallen, dass bei den Treibern nur Vista, XP Home und XP Media Center Edition aufgeführt ist und das XP Professional nicht bei den unterstützten Betriebssystemen dabei steht. Kann es vielleicht damit was zu tun haben?
....nukular, das wort heißt nukular....
Joku
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.03.2007 12:24
Notebook:
  • PA 1538

Beitragvon fastfox » 14.03.2007 13:27

je nach dem welchen nvidia treiber du drauf hast unterstützen diese die helligkeitsregelung,mittels schiebe regler im control panel....

wenn du vista hast,so wie ich,kanns passieren das die schieber weg sind und du nix mehr regeln kannst,->neuinstallation,toll FSC!!,danke
GOD MODE ON
Benutzeravatar
fastfox
 
Beiträge: 302
Registriert: 29.11.2006 14:53
Notebook:
  • Amilo Pa1538


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste