amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfterproblem auch bei ubuntu? Amilo M 3438

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Lüfterproblem auch bei ubuntu? Amilo M 3438

Beitragvon Spreech » 14.03.2007 11:03

Hier wurde ja nun auch schon oft das Lüfterproblem beim Amilo M 3438 besprochen.

Ich wollte mich mal kurz erkundigen ob dies Problem auch bei ubuntu vorliegt, hat da jmd. Erfahrung? Momentan nutze ich Debian.

Besten Dank im Voraus für die Rückinfo.

Gruß
Spreech
Spreech
 
Beiträge: 25
Registriert: 02.11.2005 16:40

Beitragvon aspettl » 14.03.2007 13:06

Lüfterproblem liegt überall vor, außer bei XP. Also auch bei Vista ;-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon vince_ » 26.03.2007 19:46

Also auch bei Vista

lol :-)
Vll. wachen die jetzt mal auf und schieben neue Treiber nach und vll. sogar noch für Linux (man darf ja mal ein bischen träumen :-D )
vince_
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.01.2006 10:03


Zurück zu Linux / Unix / BSD