amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Dvd brenner laufwerk gesucht !!!!!!shop oder url

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Dvd brenner laufwerk gesucht !!!!!!shop oder url

Beitragvon titanflak » 14.03.2007 12:41

wer kann helfen

suche ein brenner für meinen amilo M1424 wo bekomme ich den passenden hat jemand eine url zum shop .

gruss titanflak
titanflak
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.03.2007 12:30

Beitragvon Palmi » 15.03.2007 21:25

Hallo,ich habe auch ein Amilo 1424 und habe auch zum ersten mal ein Laufwerk ausgetauscht.Bei mir war ein LG/Hitachi GCA 4080N verbaut,das nach 2 Jahren keine Cd´s gelesen hatte.Habe mir dann den LG GSA- T10N gekauft.Der einbau war in 5 min fertig nur die Blende muste ich vom alten Brenner nehmen,paste aber alles 100 %.
hier habe ich ihn gekauft http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindS ... d=geizhals
Palmi
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2007 20:51
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon titanflak » 16.03.2007 00:44

:D super danke für deinen tip das gleiche gilt für mich nach 2 jahren war ende mit dem lg 4080n .werde mir den bestellen .

gruss titanflak :P
titanflak
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.03.2007 12:30


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD