amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

kein SVGA Modus mehr

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

kein SVGA Modus mehr

Beitragvon meistercool » 14.03.2007 13:03

Folgendes problem!

1. Bei einer Grafikanwendung (Spiel) wurde der Bildschirm plötzlich schwarz.
2. Das Notebook hatte keine Reaktion auf Warmstart (ALT-TAB; ALT-F4) mehr gezeigt.
3. Nach ausgeführtem Aus- und Einschalten startete Windows nicht mehr.
4. Beim Starten sieht man auf dem Bildschirm noch das Bootlogo, bevor Windows auf die grafische Oberfläche umschaltet.
5. Genau an dieser Stelle bleibt Windows stehen und der Bildschirm bleibt schwarz.
6. Windows startet nur im “VGA-Modus“.
7. Im “VGA-Modus“ befinden sich auf dem Bildschirm horizontal gepunktete Linien.
8. Fehler des Grafikkartentreibers konnte ich ausschließen.

Auch eine Neuinstallation von Windows hat nichts gebracht.
Sobalt ich den Grafikkarten treiber Installiere bleibt er beim nächsten start immer an der stelle stehen (Punkt 4.).

Bei der Neuinstallation von XP ist mir aufgefallen, das der untere und obere normalerweise Blauer steifen, blauer kleine "x" auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Hat jemand noch ein vorschlag was ich noch ausprobieren kann?

THX
meistercool
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2007 12:47

Beitragvon meistercool » 04.04.2007 15:39

Ich wollte nur sagen das die Grafikkarte defekt war.

Nach Garantie Reparatur alles beim alten


MFG
meistercool
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2007 12:47


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste