amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

unter der haube vom D-1840

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

unter der haube vom D-1840

Beitragvon issues » 14.03.2007 13:52

einen wunderschönen,

ich hätte da mal eine frage.
und zwar besitz ich einen 1840 Schleppi, P4 mit 3 Gig, 512MB Ram, Radeon 9600 mit 128MB.

nach einem misslungenem ersteigerungsversuch bei ebay von einem 4.000€ standgerät war ich ein wenig frustriert, und habe beschlossen meinen urigen schlippi ein wenig zu "tunen"

hab ihn mal aufgeschraubt und bin gerade dabei meine 2x256 MB-Ram gegen 2x512 auszutauschen.

jedoch hab ich dann noch einen freien platz endtdeckt, wo irgendwie nichts angeschlossen ist.

sieht so ähnlich aus wie die Ram-slots, aber ein wenig kleiner.
dann gehn noch 2 kabeln hin, welche aber nur lose wo angeklebt worden sind.

weis vl irgendjemand zufällig was dieser freie slot kann und was ich hier verbauen könnte?

werde am abend noch ein foto machen, ein bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend worte :wink:
issues
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.03.2007 15:08
Notebook:
  • Amilo D-1840

Beitragvon issues » 15.03.2007 18:37

hoi
bin erst jetzt dazu gekommen das bildchen zu machen.
hab mir sagen lassen dass es vl eine WLAN vorbereitung sein könnte.

[/img]
Dateianhänge
DSC02171.JPG
issues
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.03.2007 15:08
Notebook:
  • Amilo D-1840

Beitragvon Geric » 15.03.2007 19:20

issues hat geschrieben:hoi
hab mir sagen lassen dass es vl eine WLAN vorbereitung sein könnte.


Jepp, genauso sieht es aus.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon issues » 16.03.2007 07:43

morgen :wink:

aha, also "hätte" mein eingebautes wlan-knopferl doch eine funktion... wenn eine karte drinnen wäre.

kann ich da was anderes auch dranhängen? oder ist es rein eine wlan-vorbereitung?

lg, issues
issues
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.03.2007 15:08
Notebook:
  • Amilo D-1840


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste