amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit SDVD 8431

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Problem mit SDVD 8431

Beitragvon layla » 14.03.2007 17:11

Hab ja schon gelesen das einige hier mit dem Laufwerkprobleme haben.
Bei mir ist es so das er oft DVDs und Cds überhaupt nicht ließt. Ich kann keine dvds schauen und spiele spielen. Hab ihr irgendeine idee was ich tun könnte? bin schon kurz davor das laufwerk zu tauschen.
habe noch garantie, möchte es aber nicht einschicken das dauert wieder so lang. kann man das irgendwie bei einem geschäft in meiner nähe auch machen lassen?
layla
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2005 09:19

Beitragvon nordic09 » 14.03.2007 17:24

in einem geschäft in deiner nähe wirst es nur auf eigene kasse machen können
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon layla » 14.03.2007 21:01

ja wenns nicht zu teuer ist lass ichs gern dort machen. weil wo meine graka kaput hab hab ich 8 wochen aufs notebook gewartet find ich schon bisi häftig 2 monate keinen pc zu haben.
layla
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2005 09:19


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste